Ausbildungsangebote

Mein Wissen gebe ich sehr gerne an Dich weiter. Nutze die Möglichkeiten, in Deine Kraft zu gehen, liebevoll etwas für Dich selbst zu tun und dadurch freier zu sein.
Du erhälst an jedem Ausbildungstag umfangreiches schriftliches Material, welches wir gemeinsam bearbeiten. Praktische Übungen nehmen einen wichtigen Platz ein.
Die von mir angebotenen Möglichkeiten und Hilfestellungen werden für Dich leicht in Deinen Alltag integrierbar sein und sind für Dich sofort anwendbar.

Vertraue Dir,
gehe in Deine Kraft,
denn Du hast alles in Dir!


Jede Ausbildung wird komplett gebucht

  • Heiler/innnenausbildung
  • Aufstellungsausbildung
  • Bewusste Kommunikation
  • Heilmagie Intensiv Seminare
  • Einzelaufstellungsausbildung

      •  Einzelaufstellungsausbildung Spezial

  • Begegne dem Ursprung
  • Sabotage Lösungsprogramm Ausbildung
und weitere

Ich begleite Dich gerne auf dem Weg des Entdeckens und bestärke Dich aus tiefstem Herzen, nachhaltig Deine Kraft und Möglichkeiten zu nutzen!


                Es tut so gut!