Häufig gestellte Fragen


Lösungsorientierte Aufstellung


Warum geht man zu einer lösungsorientierten, bzw. verdeckten Aufstellung?
Zeigen sich Aspekte in Deinem Leben mit denen Du unzufrieden bist, von denen Du Dich bedroht fühlst, die Dich schwächen, die Du endlich loswerden willst, dann kannst Du in einer lösungsorientierten Aufstellung die Erklärungen zu Deinem Thema finden, oder sofort verändern, sozusagen neu programmieren lassen. Du hast die Möglichkeit auf Seelenebene Antworten zu finden und damit Verständnis für die Situation erlangen. Dies kann hilfreich sein um neue Wege gehen zu können und Entscheidungen freier treffen zu können.
Alle Aspekte die Dich interessieren, jeglicher Wunsch nach Veränderung, sämtliche Energien finden bei mir in einer lösungsorientierten Aufstellung Platz.
Alles ist möglich!


Wer muss alles mitkommen, wenn ich Probleme in meiner Familie / Ehe/  Beruf / Schule / etc. aufstellen und auflösen möchte?
Du als Auftraggeber/in, bzw. Klient/in, kommst alleine zum Aufstellungstermin.
Gerne kannst Du Deinen Partner/in, Deine/n Freund/in oder Berater/in mitbringen.
Kinder, Eltern, Großeltern, Mitarbeiter/innen, Tiere, usw., die vielleicht zu Deinem Thema gehören, dürfen zu Hause bleiben.
Jede Person ist bei mir Herzlich Willkommen!


Darf ich auch zu einer lösungsorientierten Aufstellung kommen, wenn ich kein Thema aufstellen möchte?
Ja, das ist sogar ausdrücklich erwünscht! Sei ein/e Helfer/in, ein so genannte/r Statist/in, oder Stellvertreter/in!
Jede/r Teilnehmer/in kommt in einer lösungsorientierten Aufstellung in den Genuss, Heilenergien für sich fließen zu lassen, ein "Zuviel" abgeben zu können, gefüllt und gestärkt am Abend gehen zu können.
Häufig haben die Themen, die andere aufstellen, für die Du als Statist/in behilflich sein darfst, in irgendeiner Weise auch etwas mit Deinem Leben zu tun und nur durch Deine Anwesenheit fließt für Dich schon Lösungsenergie.
Du bist ein/e Helfer/in und Unterstützer/in für die, die ihr Thema aufstellen und alle sind dankbar wenn du kommst und Du Dir dadurch auch etwas Gutes tust!


Was tue ich, wenn ich die Aufstellung nicht verstanden habe?
Wende Dich vertrauensvoll an mich, wir werden Deine Fragen besprechen und Antworten finden!


Woher weiß ich, welches Thema ich aufstellen soll?
Ich stehe Dir gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Gemeinsam werden wir herausfinden, welches Dein Thema zu diesem Zeitpunkt sein kann und welches Ziel Du hast.


Welche Voraussetzungen brauche ich, um an einer Aufstellung teilnehmen zu können?
Du benötigst keinerlei Voraussetzungen. Verspürst Du Interesse an dieser Arbeit, oder den Wunsch liebevoll etwas für Dich zu tun, Gleichgesinnte zu treffen, dann bringst Du alles mit, worauf meine Arbeit basiert.




Heiler/innenausbildung


Wer kann sich zur/m Heiler/in ausbilden lassen?
Jede/r Interessierte.
In Dir ist bereits Alles vorhanden, daran glaube ich, ob Du es schon spürst, oder weißt, können wir in einem persönlichen Gespräch näher erläutern.
Meine Aufgabe und mein Ziel ist es, Dir den Weg zu Deinem Können und Wissen zu ebnen und Dich zu stärken. Dich in Deinem zu stärken, dass Du Dich erkennst in dem, wer Du wahrhaftig auch bist! Dieses Können und  Wissen werden wir in der Ausbildung zu neuem Leben in Dir erwecken, bzw. vertiefen. Du wirst erstaunt sein, wenn Du feststellst, wozu Du selbst bereits in der Lage bist.
Lies hierzu bitte auch meine Seite Ausbildungsangebote / Heiler/innenausbildung!


Kann ich das Erlernte für mich und andere Menschen anwenden?
Ja.
Ziel dieser Ausbildung ist es, sich selbst zu helfen und anderen zur Verfügung zu stehen, wenn Du um Hilfe gebeten wirst.
Dies ist allerdings Deine freie Wahl, viele Menschen kommen in diese Ausbildung, um sich ersteinmal selbst zu helfen.
Lies dazu gerne auch meine Seite Ausbildungsangebote / Heiler/innenausbildung und ich sende Dir gerne Unterlagen zu und beantworte Dir Deine Fragen dazu in einem kostenlosen persönlichen Gespräch.


Bekomme ich meine schriftlichen Unterlagen auch, wenn ich mal fehle?
Ja.
Nach Überweisung der Ausbildungsgebühr sende ich Dir Deine Unterlagen per Email umgehend zu.


Muss die Ausbildung komplett gebucht werden?
Ja.
Die Ausbildung kann nur komplett gebucht werden.


Kann ich meine Ausbildungsgebühr monatlich zahlen?
Ja.
Jede/r Teilnehmer/in kann für sich entscheiden die Ausbildungsgebühr am Ausbildungstag monatlich zu bezahlen, oder am Anfang der Ausbildung komplett.
Üblich ist es am ersten Tag die gesamte Summe zu bezahlen, dies ist auch günstiger, da Du von mir einen Rabatt erhältst.


Bekomme ich am Ende der Ausbildung ein Zertifikat?
Ja.
Jede/r Teilnehmer/in erhält am Ende der Ausbildung ein Zertifikat.




Ausbildung zur lösungsorientierten Aufstellungsarbeit


Welche Voraussetzungen benötige ich, um mich in der lösungsorientierten Aufstellungsarbeit ausbilden zu lassen?
Du benötigst die von mir angebotene Heilerausbildung.
Das Wissen aus dieser Ausbildung ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit in der lösungsorientierten Aufstellung.
Lies dazu gerne auch meine Seite Ausbildungsangebote / Aufstellungsausbildung und sprich mich an, wenn Du weitere Fragen hast.


Bekomme ich meine schriftlichen Unterlagen, wenn ich krank bin trotzdem?
Ja.
Nach Überweisung der Ausbildungsgebühr sende ich Dir Dein Skript per Email umgehend zu.


Muss die Ausbildung komplett gebucht werden?
Ja.
Die Ausbildung kann nur komplett gebucht werden.


Kann ich die Kosten für die Ausbildung monatlich zahlen?
Ja.
Jede/r Teilnehmer/in zahlt am offenen Gruppenaufstellungstag ihren/seinen monatlichen Ausgleich 16 mal bar. Die 5 theoretischen Ausbildungstage, an denen sich nur die Schüler/innen mit mir treffen, sind für Dich kostenlos.


Bekomme ich am Ende der Ausbildung ein Zertifikat?
Ja.
Jede/r Teilnehmer/in erhält sein Zertifikat.




Einzelsitzungen


Kann ich auch eine Einzelsitzung buchen?
Ja.
In vielen Bereichen biete ich Einzelsitzungen an.
Schau auf die Seite Einzelsitzungen oder kontaktiere mich.
In einem Gespräch finden wir dann gemeinsam heraus, welches Angebot für Dich optimal lösend dienlich sein kann.




Heiler Aktiv Seminar


Kann jeder ausgebildete Heiler zum Heiler Aktiv Seminar kommen?
Ja,
wenn Du bereits bei mir eine Heiler/innenausbildung gemacht hast, kannst Du an diesem 3 tägigen Seminar teilnehmen.


Was ist das Ziel dieses Seminars?
Das Ziel ist es Gleichgesinnte zu treffen und im Vergleich zur ersten Heiler/innenausbildung festzustellen, wie sehr Du Dich entwickelt hast.
Vielleicht hast Du Dich bereits selbständig gemacht, möchtest Erfahrungen austauschen und benötigst noch Unterstützung? Dies alles ist hier ganz frei kreiert möglich!

Kann ich in diesem Seminar auch Fragen zur ersten Heiler/innenausbildung stellen und vertiefen?
Ja. Das ist selbstverständlich immer möglich.


Ist dieses Seminar nur komplett zu buchen?
Ja.




Heilmagie Intensiv Seminar 1-3


Kann ich diese Seminare buchen, auch wenn ich die Heiler/inennausbildung noch nicht abgeschlossen habe?
Ja.
Sprich mich dazu gerne direkt an!

Kann ich diese Seminare nur komplett buchen?
Ja, jedes Seminar ist nur komplett zu buchen.


Darf ich danach dann alle weiteren Heilmagie Intensiv Seminare buchen?
Ja, alle Seminare bauen aufeinander auf.




Bewusste Kommunikation Seminar


Kann ich dieses Seminar auch besuchen, wenn ich keine spirituellen Erfahrungen, Kenntnisse und Interessen habe?
Ja,
auf jeden Fall.
Dieses Seminar beschäftigt sich intensiv mit unserer Sprache und deren bewussten Bedeutung und Folgen.
Du kannst hier lernen Dich in schwierigen Gesprächssituationen leichter und bewusster zu äußern.
Du lernst auch dein Gegenüber neu zu verstehen.


Wofür brauche ich die Bewusste Kommunikation?
Ob als Heiler/in oder einfach im Alltag, dient Dir die Bewusste Kommunikation zum Beispiel beim kreieren Deiner Wünsche, Ziele und all dessen, was Du möchtest und auch, was Du anders haben möchtest. Lies hierzu auch gerne meine Seite Bewusste Kommunikation Seminar. Die häufigste Ursache für Streitigkeiten ist die missverstandene Kommunikation. In diesem Seminar weise ich auf die Kommunikation in Gedanken, Schrift und Sprache hin.


Kann ich dieses Seminar nur komplett buchen?
Ja.
Dieses Seminar ist nur komplett zu buchen.