Haus-, Raum- & Bodenreinigung
(Energetische Haus- und Grundstücksreinigung)

Eine energetische Haus- und Grundstücksreinigung bietet sich z.B. an:
  • wenn Du dich belastet fühlst
  • ein Wohnungswechsel anliegt
  • wenn Du ein Haus, bzw. Grundstück kaufen oder mieten möchtest. Hier kann eine energetische Haus- und Grundstücksreinigung helfen, Belastungen aufzuzeigen und aufzulösen. Neue energetische Grundsteine, ganz für Deine optimalen Bedürfnisse, können gelegt werden. Eine Lösungsorientierte Aufstellung kann auch hilfreich sein!
  • wenn sich schulische und berufliche Leistungen und die Konzentration verbessern sollen
  • wenn Kinder Geister, Gespenster, Monster oder Tiere wahrnehmen
  • wenn Haustiere durch Unruhe, Aggression, Angst, Krankheit oder Motivationslosigkeit auffallen
  • wenn sich Krankheiten, schlechter Schlaf und Streitigkeiten zeigen
  • wenn sich Deine Lebensbedingungen verbessern sollen
  • nach Todesfällen, denn viele Seelen von Verstorbenen benötigen Hilfe auf dem Weg ins Licht; durch diese Arbeit können sie von ihren Seelenfamilien abgeholt werden
  • Wasseradern, Energielöcher, Belastungen durch Giftstoffe wie Fungizide, Pestizide, Insektizide, Schimmelpilze, Elektrosmog und vieles mehr können energetisch so bearbeitet werden, dass das Leben für die Bewohner wieder erholsam wird

Nach einer energetischen Reinigung kann Ruhe eintreten, Kinder schlafen wieder, Leistungen in der Schule und am Arbeitsplatz können sich verbessern und Tiere finden ihre Balance.
Schüler, Angestellte, Selbständige und Firmen kommen ihrem Ziel näher, erfolgreicher und effizienter arbeiten zu können.
Gerne verhelfe ich Dir auf Wunsch auch zu einem helfenden Hausgeist.

Ausgleich vor Ort: 1,30 Euro pro Minute
inklusive An- und Abfahrt

Alle meine Arbeitsweisen biete ich auch als Fernarbeit an!

Ausgleich über Foto: 180 Euro
Für Firmen, Praxen, Büros:
Preis auf Verhandlungsbasis, je nach Größe und Umfang