Heiler Aktiv Seminar

Viele Heiler/innen, die bei mir ausgebildet wurden und auch weitere Ausbildungen bei mir absolviert haben, stellen sich immer wieder die Frage:

"Wie würde ich mich heute fühlen,
mit all meinem Wissen und meinem spirituellen Wachstum,
wenn ich die Heilerausbildung noch einmal machen könnte?"


Diese Frage finde ich sehr interessant und um Antworten zu finden, biete ich allen Interessierten ein 3-tägiges Seminar an.
Du hast in diesem Seminar als ausgebildete Heilerin die Möglichkeit, mit Deinem Wissen und einer neuen Gruppe, Deine Entwicklung zu erkennen und weiter daran zu arbeiten. Du wirst erkennen in welchen Bereichen Du schon ganz selbstverständlich und leicht arbeitest, was sich Dir Neues zeigt, welche Fragen Du heute hast und die Antworten dazu.
Du hast die Möglichkeit über Deine Erfahrungen als Heiler/in zu berichten und zu offenen Fragen Antworten zu erhalten.
Wir arbeiten ohne Skript, also ganz frei zu allem was sih zeigt und individuell dran ist. Du hast hier die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen, Dich auszutauschen, auf einer ganz besonderen Schwingungsfrequenz zu sein und somit die Schwingungen zum Wohle aller Wesen und der Erde zu erhöhen.
Wir nutzen die Liege, geniessen Meditationen und sind voller Vorfreude zu dem was dran ist und sich zeigt!

Bringe Dir etwas zu schreiben mit.
 
Dieses Seminar ist nur komplett zu buchen.

Termine Samstags  10-15 Uhr
auf Anfrage

Ausgleich: 100 Euro je Seminartag in bar
komplett: 300 Euro in bar