Begegne dem Ursprung

Nachdem Du die Ausbildungen in Gruppenaufstellungsarbeit und Einzelaufstellungsarbeit beendet hast, biete ich Dir eine weitere sehr effektive Arbeit an, mit der Du deine Klient/innen begleitest, ihrer eigenen Wahrheit und der Vergangenheit zu begegnen. Sie finden den Ursprung zu ihrer Thematik und durch verschiedene Ansätze hilfst Du begleitend über diese Arbeit in die Lösung.
Es gibt zwei Methoden zu erlernen. Die erste, in der Du in verschiedene Rollen schlüpfst, mal Leiter der Sitzung, mal Ursprung, mal Klient.
Die zweite Variante ist eine Reise Deines Klienten, die Du als "Reiseleiter/in" begleitest. Deshalb ist es relevant die Vorausbildungen gemacht zu haben, denn Deine Fähigkeiten im gesamten hellsichtigen, hellfühlenden und hellwissenden Bereich sind hier gefragt.
In kürzester Zeit ist es dem Klienten möglich, alte Verhaltens- und Glaubensmuster abzugeben und Neues anzuwenden. Veränderungen finden meist sofort und nachhaltig statt.
Der Klient selbst erlebt in Form von Bildern und Emotionen die Ursprungssituation/en zu seinem Anliegen. Hat der Klient diesen Punkt erreicht, werden negative und störende Verbindungen herausgelöst und transformiert. Alle positiven und stärkenden Verbindungen bleiben bestehen. Dann folgt die heilenergetische Behandlung für alle Beteiligten. Es fließt Heilenergie in jede Zelle und in alle Körper.

Beispiele für diese Arbeit:
  •     Ängste
  •     Streit (Familie, Partnerschaft, Geschwister, Beruf)
  •     Erfolgslosigkeit (Schule, Beruf, Kinderlosigkeit)
  •     körperliche Beschwerden
  •     Emotionen
  •     Blockaden
  •     uvm

Ausbildungstermin auf Anfrage

2 - 4 Tage, je nach Teilnehmerzahl, auch als Einzelperson buchbar!

Ausgleich: 600 Euro