Sie sind hier: Willkommen & Kontakt » Über mich

Daniela Jäkel,
geboren 1969 in Hamburg
verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern

Mein wichtigster Lehrer und Ausbilder ist mein Leben selbst.

Seit 2000 beschäftige ich mich bewusst und intensiv mit spirituellen Themen.
2004 besuchte ich ein Engelseminar und dieser Tag veränderte mein Leben nachhaltig. Meine Sehnsucht Spiritualität auch im Alltag zu leben, war geweckt. Der Wunsch zu lernen und das Erlernte so umzusetzen, dass es für jeden interessierten Menschen auch leicht zu leben ist, wurde hier geboren und wird täglich optimiert.
Ich bin überzeugt davon, dass es für Alles und Jeden von uns den richtigen Zeitpunkt und den optimal dienlichen und lösenden Weg gibt. Beim Suchen, Finden, Lösen und  Entdecken begleite ich die Menschen authentisch mit Mitgefühl und Achtsamkeit.
Ich bilde Interessierte mit all meinem Wissen aus.

Bewusstsein der Mahatmaenergie
Aufstellungsleiterin
öffnen meiner Räume für die Arbeit mit Klienten
seit 2007
Heilerin
Fortbildung Heilmagie 3
Öffnung meiner Heilerpraxis für :
Bewusste Kommunikation
Heilmagie
Ausbildungen
Seminare
Lösungsorientierte Familien- und Gruppenaufstellungen Einzel- und Gruppensitzungen
Seelenflussreaktivierung
seit 2009
Ausbilderin
Zusatzausbildung zur heilenergetischen Gruppensitzungsleiterin
Zusatzausbildung zur Anwenderin der Seelenmeridianmassage und Akupressur nach J.H. Mildenberger
seit 2011
Spirituelle Schule und Heilerpraxis in Hamburg Bramfeld
seit 2020
Sabotagelösungsprogramm
Einzelaufstellungen Spezial

Gerne begleite ich auch Dich liebevoll, achtsam und selbstbestimmt auf Deinem Weg, in Deine Kraft, Selbstliebe, Selbstannahme, Selbstheilung und das, was Deinem Wunsch entspricht!