Einzelaufstellung

In einer Einzelaufstellung arbeite ich mit Dir alleine.
Wir besprechen Dein Thema und Deine Zielvorstellung.
Wir arbeiten mit allen Themenpunkten die Du mitbringst (ca. 25 Stück, mehr ist immer möglich). Jeder einzelne Punkt wird auf einen Zettel geschrieben, diese werden gemischt und verdeckt hingelegt. So weiß keiner von uns mit welcher Energie Du arbeitest. Du spürst Dich selbst in die Energien hinein. Das zeige ich Dir vor Ort und das kann tatsächlich jeder! Du erhälst selbst zu jedem Zettel Informationen, in Form von Emotionen, inneren Bildern... das ist ganz individuell. Diese teilst Du mir mit und ich notiere sie. Nach und nach legst Du die Zettel auf dem Tisch vor Dir verdeckt ab. Nach dem letzten abgelegten Zettel deckst du nach und nach alle abgelegten Zettel auf. Mit den von mir notierten Informationen finden wir gemeinsam Deine Lösungswege, die Schwerpunkte... die Geschichte Deiner Aufstellung.
Über diese Art der Aufstellungsarbeit können Verstrickungen, Zusammenhänge und Ursprünge optimal wahrgenommen werden und es fließen lösende und kraftvolle Energien. Das Ziel und Dein Lösungsbild kann so erreicht werden.
Es gibt auch die Möglichkeit der Figurenaufstellung, hierzu nutze ich Hilfsmittel, wie Holzfiguren, Plastiktiere, Papier, Steine etc.
Du wirst während dieser Arbeit durch mich geführt und von mir begleitet.
In einer Einzelaufstellung habe ich die Möglichkeit als spirituelle Heilerin sofort für Dich aktiv zu werden, wenn Du dies wünscht.
Mögliche weitere Behandlungstermine können sich reduzieren.
Ich arbeite sehr vielschichtig.
Entscheidest Du Dich für eine Einzelaufstellung, so vereinbare gerne einen Termin mit mir.

Alle meine Arbeitsweisen biete ich auch als Fernbehandlung an!

Dauer einer Einzelaufstellung: ca. 1-2 Stunden
Ausgleich: 150 Euro in bar

Fernaufstellung
Solltest Du Schwierigkeiten haben zu mir in die Praxis zu kommen, biete ich auch Fernaufstellungen zu Deinem Thema an. Hier besprechen wir telefonisch Dein Thema, ich arbeite stellvertrend für Dich, schreibe alles auf und wir telefonieren nach getaner Arbeit.

Fernaufstellung
Ausgleich: 200 Euro

Für diese Arbeit kann ich auch zu Dir in Dein gewohntes Umfeld nach Hause kommen, dann beträgt der Ausgleich: 150 Euro in bar plus Fahrtzeit Hin- und Rückweg, je Minute 1,30 Euro