Heilertreff
Entfällt im Jahr 2020 wegen Corona!


Diese Samstage stehen allen durch mich ausgebildeten Heiler/innen zur Verfügung, sowie denen, die in der Ausbildung sind. Dieses Treffen dient dir, um dich von 10 - 16 Uhr mit Gleichgesinnten und Gleichschwingenden auszutauschen, sich näher kennen zu lernen, um Antworten auf Fragen zu finden, Übungen zu wiederholen und Spaß zu haben.

Jedes Treffen kann unter einem Motto stehen, welches du mitbestimmen kannst. Sende mir dazu gerne deine Ideen und Wünsche per Mail oder per Whats App, damit ich sie vorbereiten kann. Wir können uns auch einfach treffen und unseren Austausch genießen und mal sehen, welches Thema sich zeigt.

Bring Dir etwas zu schreiben mit.

Ausgleich: 40 Euro pro Treffen in bar, bitte anmelden!

2021: neue Termine gebe ich bekannt, sobald wir uns wieder treffen dürfen! Ich freu mich auf euch!