Heilertreff

Diese Treffen stehen allen durch mich ausgebildeten Heiler/innen zur Verfügung sowie denen, die in der Ausbildung sind. Sie dienen Dir, um dich von 10 - 15 Uhr mit Gleichgesinnten und Gleichschwingenden auszutauschen, sich näher kennen zu lernen, um Antworten auf Fragen zu finden, Übungen zu wiederholen, auf meiner Liege direkt miteinander zu arbeiten, zu üben und Spaß zu haben.

Jedes Treffen kann unter einem Motto stehen, welches Du mitbestimmen kannst. Sende mir dazu gerne Deine Ideen und Wünsche per Mail oder per Whats App, damit ich sie vorbereiten kann. Wir können uns auch einfach treffen und unseren Austausch genießen und sehen, welches Thema sich zeigt.

Bring Dir etwas zu schreiben mit und Deine Unterlagen, wenn du möchtest.

Ausgleich: 50 Euro pro Treffen in bar, bitte anmelden!

Termin: 26.11.2023 10- 15 Uhr