Sabotage Lösungsprogramm

Sabotageprogramme schlummern wahrscheinlich in jedem. Entstanden durch Erziehung, weitergegebenen Glaubensmustern und Verhaltensmustern, über Generationen hinweg. 

Spätestens im Erwachsenenalter fängt der Mensch an, sich selbst zu sabotieren, merkt dies oft kaum, da das schon zum Sabotageprogramm gehört.

Je nach Thematik bieten sich verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten mit dem Sabotage Lösungsprogramm an.

Die Lösung von

• Fremdsabotageprogrammen, meist aus der Gesellschaft, also von außen aktiviert.

• Selbstsabotageprogrammen, wie das Wort schon sagt, man sabotiert sich selbst.

• Teilsabotageprogrammen, bei denen sich der Ursprung vielleicht bei den Eltern, Großeltern, oder beim Partner findet und man selbst alles dazu mitbedient, so, als seien es die eigenen Programme.

• Sabotageprogrammen, die man durch einzelne Themen in früheren Zeiten über- oder angenommen hat und durch die man heute noch sabotiert wird.

• Symptomen, Emotionen, Verhaltensweisen und Glaubensmustern

Es gibt 45 verschiedene Sabotageprogramme und 35 verschiedene Heilungsenergieanleitungen.

Diese Arbeit biete ich als Einzelsitzung und am Telefon über die Ferne an! Du entscheidest selbst, wie lange Du jeweils arbeiten möchtest und in welchem zeitlichen Abstand.

Habst Du Fragen, dann kontaktiere mich gerne.

Ausgleich: 1,30 Euro die Minute (78 Euro /Stunde)