Familienaufstellung, Gruppenaufstellung, individuelle Aufstellungen, verdeckte Aufstellung
Aufstellungsausbildung (lösungsorientierte Familienaufstellung) Gruppenaufstellung
 
Hast Du Interesse diese wunderbare Arbeit zu erlernen um anderen Menschen auf ihrem Weg behilflich zu sein?
In dieser Ausbildung erlernst Du die Fähigkeit eine lösungsorientierte Familien- Gruppenaufstellung zu führen und zu leiten, sowie Energien zu erkennen und achtsam mit ihnen umzugehen.
 

Wir treffen uns insgesamt zu 16 Gruppenaufstellungsterminen von 10 Uhr - ca. 19 Uhr und Du nimmst an den Gruppenaufstellungen als Stellvertreter/in teil.
An diesen Tagen bringst du den Ausgleich von 150 Euro
mit.
In der Woche nach den Aufstellungen kannst Du mit mir einen Telefontermin vereinbaren und die vergangenen Aufstellungen besprechen.

Du entscheidest selbst wann Du teilnimmst, deine Ausbildung sollte nach 24 Monaten abgeschlossen sein.

Für Deinen praktischen Ausbildungsteil planen wir  individuell zusätzliche 4-5 Tage (10-15 Uhr), verteilt auf Deine Ausbildungszeit, in meiner Praxis mit Helfer/innen, die ein Thema mitbringen. In dieser Zeit lernst Du mit den anderen Schüler/innenVorgespräche zu führen und Aufstellungen selbst zu leiten. Du bekommst insgesamt 5 Skripte, welche Du zu Hause, in der Praxis an den Übungstagen und mit mir am Telefon erarbeiten kannst.

Am Ende der Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat.

Voraussetzung:
Heilerausbildung bei mir

Ausgleich: 150 Euro


NEU! Aufstellungsausbildung Spezial! Kontaktiere mich für nähere Informationen. Beginn individuell 2024



Aufstellungsausbildung
Aufstellungsausbildung Beginn individuell