Heilmagie Intensiv Seminar 1
Seit Januar 2019 biete ich dieses Heilmagie Intensiv Seminar 1 an, seit Januar 2020 das Heilmagie Intensiv Seminar 2, für Fortgeschrittene.
An 8 Tagen im Jahr verteilt lehre ich neue und intensive Heilmagien.
Voraussetzung ist die Heilerausbildung bei mir.
Du bekommst ein ausführliches Skript an allen Seminartagen, dieses arbeiten wir gemeinsam durch und jede neue Heilmagie führst du an dir und / oder an einem anderen Teilnehmer durch.
Ich lehre sehr tiefgehende Methoden, mit denen Themen punktuell, fein, intensiv und nachhaltig bearbeitet und gelöst werden können.
Die nachhaltige und meist sofortige Verbesserung des körperlichen, psychischen und seelischen Gesundheitszustandes, sowie allem Bedürftigen, ist durch die neuen Heilmagien (weiße Magie) möglich. Diese Momente sind sehr berührend. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese Arbeit.
Die Heilmagien werden ab Nr. 3 in (weltlicher) Reihenfolge gelehrt.

 
Dieses Seminar ist nur komplett zu buchen!

Ausgleich 150 Euro in bar
komplett 1200 Euro in bar