Gruppenaufstellung
 
In einem persönlichen Vorgespräch am Telefon finden wir gemeinsam heraus welches Thema Du aufstellen möchtest und welche Lösung, bzw. welches Ziel Du Dir vorstellst.
Sind mehrere Menschen in die Problematik involviert, braucht es dennoch nur eine Person, nämlich Dich selbst, für meine Aufstellungsarbeit.
Alle Beteiligten zu Deinem Thema erhalten energetisch Lösungsenergie.
In einer Gruppenaufstellung werden Statisten zu Informationskanälen des aufgestellten Themas.
Das ist durch das morphogenetische Feld möglich. In diesem sind alle Informationen zu Jedem und Allem enthalten und können abgefragt werden.
Im Alltag funktionieren wir über unseren Verstand und das ist auch gut so.
Bei dieser Arbeit begeben wir uns gemeinsam auf Seelenebene.
Der Ursprung zu Blockaden, Krankheitsmerkmalen, Unglück, Streit, Energielosigkeit usw., sowie Lebensthemen- und -aufgaben können sich in einer Aufstellung zeigen. Diese Informationen sind in der Seele und im Unterbewusstsein gespeichert und über diese Arbeit bieten wir ihnen die Möglichkeit sich mitzuteilen.
Vorab gebe ich keine Informationen an die anderen Teilnehmer zu Deinem Thema, d.h. ich arbeite verdeckt.  Nur wir beide wissen um das jeweilige Thema, so ist es leichter möglich auch sehr persönliche Themen aufzustellen.
Während der Aufstellungsarbeit löse ich sofort alles Belastende, Dunkle, Schmerz und Trauer, immer zum Höchsten Wohle aller Beteiligten! Heilenergie für Körper, Geist, Herz und Seele fließen und alle meine Fähigkeiten als spirituelle Heilerin bringe ich mit ein. So wirst Du an einem Aufstellungstag nachhaltig mit optimaler Energie versorgt.
Habe ich Dein Lösungsbild erarbeitet, wirst Du Dich selbst aktiv im Lösungsbild wahrnehmen können und die Energien spüren.
Bei mir hast Duauch die Möglichkeit für Dich selbst zu stehen. Die am Anfang aufgestellte Situation kann sich durch diese Arbeit schon in kürzester Zeit für alle an diesem Thema Beteiligten deutlich verändern.
Vereinbare gerne einen Termin mit mir für Deine persönliche lösungsorientierte Aufstellung.
 
Alle meine Arbeitsweisen biete ich auch als Fernbehandlung an!

 
(Für das gemeinsame Buffet bringt jeder Teilnehmer etwas zu essen mit, Getränke werden gestellt.)

Ausgleich: 150 Euro in bar
Fernaufstellung Ausgleich: 200 Euro


Statist / Teilnehmer
Durch die Achtsamkeit und die Bereitschaft für diese Arbeit können sich alle beteiligten Energien zeigen, Blockaden lösen, in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gesehen werden, Lösungbilder aufgezeigt werden.
Hilfe und Unterstützung ist so für viele Menschen möglich.
Jeder der sich als Statist mit einbringt, empfängt sofort Heilenergien.
Sei auch Du als Statist (Helfer) dabei. Du bist Zuschauer und kannst auch als Kanal fungieren.
Lasse alle lösenden und stärkenden Energien für Dich selbst fließen. 
Komme als Gast dazu, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.
Diese Arbeit bietet jedem Menschen die Möglichkeit an seinem Thema zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln.
Du bist an jedem Aufstellungstag herzlich willkommen und benötigst als Statist keine Anmeldung. Bringe gerne Personen Deines Vertrauens mit.

(Für das gemeinsame Buffet bringt jeder etwas zu essen mit, Getränke werden gestellt.)
 
Ausgleich: 40 Euro in bar